Jugendbuch Empfehlung

 Katrin Bongard:  Schattenzwilling
In dem Jugendthriller (ab 14 Jahre) geht es um Teresa, die auf einem Bauerhof lebt und von allen Bekannten einen anderen Spitznamen erhält.

Rezension Easy bird 150113Die Familie bekommt Besuch von einem Freund von Teresas Vater und dessen beiden Zwillingssöhnen. Teresa stand mal auf Adrian, der jetzt im Rollstuhl sitzt, jetzt steht sie auf Kai, hat aber einen Freund: Pablo.

Das Buch ist spannend geschrieben, manchmal verwirrend, weil man nicht weiß, wer wer von den Zwillingen ist. Teresa ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und man ist neugierig, für wen sie sich schließlich entscheidet.
 rezensiert vom Early Bird Marc  (16 Jahre)                                               Early-birds
en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: