Wo ist die Zeit geblieben?

Abschlussjahrgang 1956 trifft sich zum (gefühlten) 50. mal Klassentreffen 2015

Vor 59 Jahren wurden die nebenstehenden Damen und Herren nach erfolgreichem Besuch der Mittel-/Realschule entlassen. Im damaligen Schulgebäude werden heute Schülerinnen und Schüler der Mengeder Regenbogen Grundschule unterrichtet.

In diesen 59 Jahren hat man sich gefühlte 50 mal getroffen und Erinnerungen ausgetauscht. So auch am letzen Freitag.
Schön, dass es immer noch viel zu erzählen gibt und die Damen und Herren aus dem damaligen Kollegium nach wie vor in guter Erinnerung geblieben sind.

Nachstehend jeweils ein Foto der Abschlussklassen 6 b und 6 c, von der Klasse 6 a gibt es nur ein Foto vom Einschulungstag. Die Abschlussfeier fand im Landhaus Köster in Deininghausen statt.

(Zum Vergrößern der Bilder bitte diese jeweils anklicken)

Realschule 13       Realschule 12   Realschule 11

Von dieser Feier gibt es die ebenfalls eingestellten Fotos vom Lehrerkollegium dazu noch weitere Fotos von Mitgliedern des Kollegiums, über die stundenlange Geschichten erzählt werden könnten.

Klassentreffen Realschule 4           Realschule 4      Realschule 6

                   Realschule 9

Realschule 10

 

 

 

Realschule 8

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: