Bilder des Tages – Ostern „Im Siesack“

Bedrohlicher AnblickSiesack 2

Es sieht bedrohlicher aus als es tatsächlich war. Ostern in Schwieringhausen – Schwieringhausen ist immer einen Spaziergang wert. Vom Mengeder Zentrum gibt es verschiedene Rundwege – Dauer je nach Tempo und Route eine bis zweieinhalb Stunden.

Und Schwieringhausen hält für Fotografen – seien sie professionell unterwegs oder eigentlich nur zur Erbauung – ein schier unerschöpfliches Reservoir an Motiven bereit.  Einige davon sind bereits als Bilder im Internetportal MENGEDE:Intakt! veröffentlicht worden, so Motive vom Kanal und seinen Brücken, die Heckrinder in der Schaarstraße und anderes mehr. Wer von unseren Leserinnen und Lesern unterwegs ist – nicht nur Schwieringhausen, auch andere Stellen unseres Stadtbezirks haben sehenswerte Ecken – sollte sich nicht scheuen Fotos zu knipsen, die wir dann gerne veröffentlichen.

Die in diesem Beitrag abgebildeten Motive stammen aus der Straße „Im Siesack“

Siesack 1

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: