„Ich bin der Boss einer kriminellen Vereinigung“

| Keine Kommentare

MARIO lARS Deutsche Bank

Cartoon: Mario Lars

„Ach, Sie arbeiten bei der Deutschen Bank“

Wer als Schreiber von Kolumnen einen Cartoon wie den von unserem Cartoonisten Mario Lars anschaut, kann manchmal neidisch werden. Alles scheint für den Cartoonisten so leicht und einfach, während man als Verfasser von kritischen Gedanken beinahe zu jedem Satz nachdenken muss, ob man das eigentlich so, wie geplant schreiben kann.

Beim Anblick des obenstehenden Cartoons hat der Verfasser  dieser Zeilen feststellen müssen, so etwas zu zeichnen ist vermutlich einfacher, als das Thema Deutsche Bank in Worte zu fassen. Auch deswegen hat MENGEDE:InTakt! in diesem Fall keine eigenen Recherchen angestellt, sondern mal etwas bei Wikipedia gestöbert. Erstaunlich was unter dem Stand vom 7.5.2015 dabei alles zu Tage gefördert wurde und – allerdings nur auszugsweise – demnächst hier wiedergegeben wird .

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: