Jugendbuch Empfehlung

| Keine Kommentare

D.D. Everest: Archie Greene und die Bibliothek der Magie Literaturnobelpreisbuch M. Lars

Kinderbuch ab 10 Jahre

Early Bird Juni 15Als der Junge Archie Greene an seinem Geburtstag ein Buch bekommt, freut er sich gar nicht. Doch das Buch ist magisch! Und ehe sich Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen. Archie soll das Buchbinden erlernen. Als ob das nicht schon aufregend wäre, doch schwarze Magie raubt den Büchern ihre Zauberkraft und plötzlich ist Archie der einzige, der sie retten kann…

Das Buch ist so spannend, dass ich es spät am Abend noch zu Ende gelesen habe. Es ist eine Art Fantasieroman für Kinder. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, da es voller Spannung ist, und ich unbedingt wissen wollte, ob Archie die Bücher retten kann. Das Buch hat mich total begeistert: ein echtes Lieblingsbuch.

Early-birdsEarly-birds  Early-birdsEarly-birdsEarly-birds

 

Rezensiert von Early Bird Aron (10)

en.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: