Bilder der Woche: Auf unserer Wiese gehet was…

Bilder der Woche: Störche in NetteImage 03.08.15 at 17.23

Die Bilder der Woche könnten auch unter der Überschrift „Wahr oder nicht wahr“ im Internetportal des Stadtbezirks  veröffentlicht worden sein. Aber keine Sorge!

Die Störche sind echt. Sie wurden am Sonntagnachmittag in Niedernette auf einer Wiese zwischen den Anwesen Sudhaus und Kattenstedt fotografiert. Bereits einen Tag vorher wurden sie dort gesichtet, aber nicht jeder Wandersmann hat immer eine Fotoausrüstung bei sich: Die Aufnahmen mit dem Handy gaben nicht viel her. Deswegen wurde gestern noch einmal ein Versuch unternommen, und wie man sieht: Mit gutem Erfolg!

Image 03.08.15 at 17.23 (1)  Image 03.08.15 at 17.23

Fotos: Irmgard Neuvians
Hinweis: Zum Vergrößern der Fotos diese bitte anklicken
PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: