Gartenfest des KGV Haberlandstraße

30 Jahre Kleingartenverein Haberlandstraße KGV Haberland 1P1020828

An diesem Wochenende feierte der Kleingartenverein Haberlandstraße  sein 30-jähriges Bestehen mit einem attraktiven Gartenfest.

Die Partygäste wurden mit Grillköstlichkeiten und den leckeren Reibekuchen nach „Hausfrauenart“ verwöhnt. Hopfenhaltige Erfrischungsgetränke waren ebenso im Angebot wie allerlei sonstige kühle Trinkflüssigkeiten für Jung und Alt.

KGV 5 P1020819   KGV Haberland 2P1020826

Selbstverständlich waren die Fußball-Bundesliga-Spiele Teil des Programms.

Günter Riemann (1. Vorsitzender) und Heinrich Schümmelfeder (1. Kassierer) führten Mengede:InTakt! durch die letzten Jahrzehnte des Vereinslebens, der zurzeit 68 Mitglieder zählt.

KGV 6 P1020815

Dabei blieb nicht unerwähnt, dass der KGV Haberlandstraße an der Straße Wachteloh 55 beheimatet ist, obwohl es in der engsten Nachbarschaft einen KGV Wachteloh gibt. Der liegt jedoch direkt an der Haberlandstraße. „Da hat sich jemand offensichtlich etwas besonderes dabei gedacht“ sagt Günter Riemann mit einem Augenzwinkern.

Nähere Informationen bietet die Webseite www.kleingarten-haberlandstrasse.de

Hinweis: Zum Vergrössern der Fotos diese bitte anklicken.
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: