Der Heinz Erhardt Abend

Roto-Theater zu Gast in der Bibliothek Mengede
„Was bin ich heute für ein Schelm!“

Hierzu teilen die Veranstalter mit:
„Heinz Erhardt war ein Phänomen. Viele Tausende haben ihn auf der Bühne erlebt und herzlich über seine Komik gelacht. Millionen kennen ihn vom Rundfunk, Fernsehen, aus dem Kino oder von seinen Büchern. Er war der beliebteste Komiker der fünfziger und sechziger Jahre und einer der begabtesten Humoristen des Jahrhunderts.

Heinz Erhardt Abend Bildmaterial

Durch ihre großartige Schauspielkunst und Verwandlungsfähigkeit lässt Barbara Kleyboldt die Worte Heinz Erhardts in völlig neuer Interpretation lebendig werden – mal witzig – dann komisch – dann melancholisch und nachdenklich.“

Am Donnerstag, dem 03. September 2015 um 19:00 Uhr in der
Bibliothek Mengede Rigwinstr. 32
en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: