Puppentheater in der Mengeder Bibliothek

CopyrightByMaerchenbuehne.LogoMB_302_56Der Zauberer Pfiffikus und die Abenteuer-Reise

Der Zauberer Pfiffikus soll ein Rätsel lösen: Wo ist der schönste Ort der Welt? Sein Freund Franz, der fliegende Koffer, war schon überall auf der Welt.

Er bringt den kleinen Zauberer zum Palast unter dem Sternenzelt und zum Südpol… Dort findet er neue Freunde – aber ob er auch die Antwort finden wird?
Ein Abenteuer, das für den kleinen Zauberer und seine Zuschauer einige Überraschungen parat hält.

Pfiffikus
50 Minuten mit Puppentheater, Musik und einer erzählten Zaubergeschichte für Kinder ab vier Jahren.
Am Dienstag, dem 29. Sept. 2015 um 10.00 Uhr in der Bibliothek Mengede

Eintritt: frei

Gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Dortmund und die Sparkasse Dortmund

Über Daria Nitschke Daria_Nitschke_Portraet-2

Erzählerin, Sprecherin, Musikerin, Puppenspielerin, Autorin, Pädagogin.

Nach langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gründete sie 1997 ihr erstes Puppentheater und begann, Märchen und Geschichten zu erzählen. Seit April 2000 betreibt sie die eigene Bühne.www.die-märchenbühne.de

Anmeldung in der Bibliothek unter Tel: 0231 3339318 oder per E-Mail unter bibliothek.mengede@stadtdo.de
PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: