Jugendbuchempfehlung

Anna Jarzab: Das Licht von Aurora

Jugendbuch ab 12Literaturnobelpreisbuch M. Lars

Die 16-jährige Sascha wollte schon immer am liebsten in die Rolle ihrer Lieblingsromanheldinnen schlüpfen, nicht ahnend, dass so etwas wie eine Parallelwelt tatsächlich existiert.

Als sie dann unfreiwillig in eben solcher landet, muss sie in die Rolle der Prinzessin schlüpfen, um einen Krieg zu verhindern. Und nun versuchen zwei Männer ihr Herz zu erobern, doch wem darf sie trauen?Jugendbuch 7503

In dem Buch gibt es mehrmals Perspektivwechsel, sodass man immer glaubt mehr zu wissen als die Hauptfigur selber. Dadurch bekommt man einen näheren Einblick in die Geschicht und versteht das Handeln der einzelnen Personen besser.

Das Buch ist sehr spannend und wenn man einmal in der Geschichte drin ist, ist es schwer wieder aus der Hand zu legen.

Early-birds Early-birds Early-birds Early-birds Early-birds

Rezensiert von Early Bird Venessa (15)

en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: