Konzert in Ev. St. Remigius – Kirche

All you can sing –DSC00845 (1)mit dem ökomenischen Chor Take-Two 

Eine musikalische Flatrate haben die Sängerinnen von Take-Two gebucht: Alle Lieblingslieder in einem Konzert.
Das kennt jeder Chor, es gibt geliebte Songs und weniger geliebte Melodien.

Bei Take-Two wird daraus nun ein ganzes Konzertprogramm. Klar, nach über 15 Jahren Chorarbeit finden sich im Notenschrank einige lange nicht gesungene musikalische Schätze, die man getrost mal wieder seinem Publikum vorstellen kann. Sicherlich wird das eine tolle Mischung, denn die Programme des Frauenchores waren immer sehr bunt und abwechslungsreich.take two 8759975

Ob nun „Rhythm of life“ aus dem Musical „Sweet Charity“, „Love me tender“ von Elvis oder „Tears in heaven“ von Eric Clapton, der Chor wird seine Vielseitigkeit erneut beweisen müssen. Ach, richtig: Auf neue Stücke im Repertoire darf man gespannt sein, Musik aus Irland steht im Programm. Lassen Sie sich überraschen.

Das Konzert findet statt am Sonntag, 25. 10. 2015 in der Evangelischen St.Remigiuskirche in Dortmund-Mengede um 17.00 Uhr.

Hinweis:
Die Ev. St. Remigiuskirche hat soeben durch den Förderverein eine neue Lautsprecheranlage erhalten. Auch die Erlöse der vom Förderverein veranstalteten Konzerte und noch stattfindenden Veranstaltungen tragen zu dieser Neuanlage bei. Das große anstehende Projekt ist jetzt der 2. Bauabschnitt: Die Sanierung der noch ausstehenden ehemaligen Sakristeiwände, der Chorwand und der südlichen Sakristeiwand. Damit wäre die Außenrenovierung der Kirche beendet. Die veranschlagten Gesamtkosten liegen bei 220.000.00 € . Der Förderverein möchte die Gemeinde nach Kräften unterstützen und braucht dafür jede Hilfe.
 All you can sing
PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: