Kontinuität in der Netter SPD

Netter Sozialdemokraten haben gewählt.

Der SPD Ortsverein Nette hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 18.10.2015 Detlev Adam als Vorsitzenden und Thoma Tölch als stellvertretenden Vorsitzenden einstimmig wiedergewählt.

Neu in der Mannschaft als stellvertretende Vorsitzende ist Sara Derendorf. Claudia Tölch und Vloker Radik wurden als Kassierer im Amt bestätigt, ebenso Mario Faderewski im Amt des Schriftführers.
Armin Jahl wurde mit großer Mehrheit als Kandidat für die Landtagswahl 2017 nominiert.

P1010240(1)

1. Reihe, v. l.
Thomas Tölch, stellvertretender Vorsitzender, Mario Faderewski, Schriftführer,
Yvonne Kaczarowski, stellv. Schriftführerin, Claudia Tölch, Kassiererin, Stephanie Tölch, Beisitzerin
2. Reihe, v. l.
Sara Derendorf, stellvertretende Vorsitzende, Jörg Markau, Beisitzer, Volker Radick, stellvertretender Kassierer, Armin Jahl, Revisor und nominierter Kandidat für die Landtagswahl 2017, Anne Sibbe-Kozlowski, Beisitzerin, Detlef Adam, Vorsitzender
PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: