„Glanzlichter“ im Mengeder Volksgarten

Großer Spaß für Alt und JungGlanzlicht 1 P1030676 (1)

Bereits zum vierten Mal  bestaunten in diesem Jahr die Mengeder Bürger „Glanzlichter“. Am Freitag und Samstag (30./31.10.) erwartete die Besucher ein buntes Lichterspektakel.

Jeweils von 17 bis 22 Uhr wurde der Mengeder Volksgarten zur Kulisse für diese besondere Aktion, bei der die Besucher zum Schauen und Staunen eingeladen waren. Nicht nur der Eingangsbereich und die große Spielwiese, sondern auch Teile des Waldgebiets wurden in die Aktion eingebunden. Abgerundet wurde die Aktion durch eine

Ausstellung im Volksgarten-Restaurant und ein Feuerwerk am Samstagabend.
Mengede:Intakt! stellt hier einige Impressionen bildlich zur Verfügung.

Glanzlicht 2 P1030677    Glanzlicht 5 P1030692

Glanzlicht 6 P1030698    Glanzlicht 8 P1030704

glanzlicht 11 P1030711   glanzlicht 12 Unbenannt

Glnazlicht 7 P1030700

Glanzlicht 3 P1030679

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: