Stadt lädt Bürger zum Dialog

5. Informationsveranstaltung „für ein schönes Westerfilde“ im April

Die Stadtverwaltung lädt Bürger aus Westerfilde und Bodelschwingh zum „5. Bürgerdialog“ ein. Er findet am Montag, 18. April, von 18 bis 20 Uhr in der Aula der Reinoldi-Sekundarschule, Im Odemsloh 107, statt. Unter dem Motto „es tut sich was – für ein schönes Westerfilde“ werden bereits umgesetzte Maßnahmen  und die Planung für 2016 und die folgenden Jahre vorgestellt.

MitarbeiterInnen der Verwaltung berichten über aktuelle und geplante Einzelmaßnahmen. Dazu gehören Projekte der Stadterneuerung, des Straßenbaus, Einzelhandels sowie Wohnen und Wohnumfeld.

Die vier bisherigen Veranstaltungen seien durch „breite Beteiligung und angeregte, lebendige Diskussionen geprägt“ gewesen, so der Oberbürgermeister in seinem Einladungsschreiben. Ein entscheidender Schritt werde die Eröffnung des Vor-Ort-Büros für das Quartiersmanagement Westerfilde /Bodelschwingh in diesem Jahr sein.

Bei Rückfragen können Bürger sich telefonisch unter 0231- 50 251 28 bzw. 50 266 48, sowie per Mail an „ndrueke@stadtdo.de“ oder „gschmitz@stadtdo.de“ erkundigen.

en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: