Bilderbuchkino in der Bibliothek Mengede

Als Herr Martin durchsichtig wurde

Mit viel Vergnügen verfolgten rund 20 Kinder und ihre Eltern in der Bibliothek Mengede die lustige Geschichte rund um Herrn Martin und sein Problem mit der Durchsichtigkeit.

Als Herr Martin durchsichtig wurde

Paul Maars Kinderbuch „Als Herr Martin durchsichtig wurde“ kam als Bilderbuchkino gut bei den kleinen Besuchern an. Bei einer kleinen Malaktion zeigten die Kinder dann ihr kreatives Talent und versuchten, die blau schimmernde Erscheinung der Bilderbuchfigur zu Papier zu bringen.

Frauenpower Bibliothek 5

Janine Sebrantke

Janine Sebrantke – Leiterin der Bibliothek Mengede – weist bereits auf nächste Veranstaltung in der Bibliothek Mengede hin: Sie findet für Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren  am Freitag,  22. Juli 2016, um 15.00 Uhr statt. Die Besucher erwartet eine interaktive Märchenstunde mit dem frei erzählten Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ nach Hans Christian Andersen und eine kreative Bastelaktion.

Der Eintritt ist frei, allerdings ist eine Anmeldung in der Bibliothek Mengede notwendig.

PDF24    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: