HandballerInnen konkurrieren mit Volksbank-Erlebnistag

Handballprogramm am Wochenende

Wiedergutmachung war angesagt bei den Handballern des TV Mengede. Nach den missratenen Auftaktspielen (Damen 17:31 gegen Haltern, Herren 28:30 gegen Schüren) scheinen sie aber inzwischen die richtige Spur gefunden zu haben.

Die Damen bewiesen in ihrem Auswärtsspiel gegen die ÖSG Viktoria, dass sie nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga ihren Respekt vor der höheren Spielklasse abgelegt haben. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit (9:7) waren sie im zweiten Spielabschnitt nicht mehr zu halten und gewannen mit 21:15.handballplakat-vorankuendigung-25-09-16-1

Auch die Herren hatten wenig Mühe mit ihrem Gegner aus Witten-Bommern. Sie waren überlegener, als es das Ergebnis von 26:20 ausdrückt und konnten sich sogar in der Schlussphase beim Spielstand von 25:15 gefahrlos einige Nachlässigkeiten erlauben.
Am kommenden Wochenende soll der Aufwärtstrend bestätigt werden.

In einem Heimspielblock am Sonntag, von 14:45 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle Nette, konkurrieren sie leider gegen den am gleichen Tag stattfindenden Volksbank-Erlebnistag.
Hier die Terminübersicht:spielankuendigung-001

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: