5. Mengeder Glanzlichter

Mengeder Volksgarten in mystischen Zauberwald verwandelt.

140 Scheinwerfer, 2,5 Kilometer Kabel, installiert und verlegt von 12 Mitarbeitern. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, denn zum 5. Mal gab es im Mengeder Volksgarten beeindruckende p1060815Lichtszenarien zu bestaunen – und das – wie in den Vorjahren – bei freiem Eintritt. Der Unterstützung durch Mengeder Unternehmen sei Dank.

Zwei Tage war es im Mengeder Volksgarten wieder richtig bunt.

Die zahlreichen Besucher bestaunten Bekanntes und Bewährtes gepaart mit einigen neuen Attraktionen. Ein Spaziergang durch den Mengeder Volksgarten der ganz besonderen Art. Zum Abschluss konnte – wer wollte – eine Erfrischung zu sich nehmen, denn für das leibliche Wohl war wieder gesorgt. Die Augen der kleinen Besucher leuchteten mit den von ihren Eltern erworbenen tragbaren Lichtspielzeugen um die Wette. Sehr beachtet wurden auch die Bastelarbeiten des FaBiDo-Kindergartens Dachstraße, Dortmund Nette. Kein Wunder, dass der Wunsch geäußert wurde, diese tollen Eindrücke auch in den Folgejahren wieder zu ermöglichen.

MENGEDE:InTakt! setzt hier die Mengeder Glanzlichter mit einigen Fotos in Szene.

p1060832 p1060831

p1060815 p1060804p1060792

p1060788 p1060837

Hinweis: Zum Vergrößern der Fotos diese bitte anklicken.

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: