Guter Start ins Jahr 2017

Kunde der Volksbank Dortmund-Nordwest gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen 

Es muss nicht immer der Millionen-Jackpot sein. Denn dass auch kleinere Summen glücklich machen können, zeigte jetzt das Gewinnsparen der Volksbank Dortmund-Nordwest:

Freudig überrascht war ein Kunde der Filiale in Westerfilde, der namentlich nicht genannt werden möchte, als er von der Filialleiterin Sabine Otter die Information über den 5.000-Euro-Hauptgewinn erhielt.

Filiale Westerfilde

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens mit Gewinnern auf allen Seiten. Die Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes werden örtlichen gemeinnützigen Projekten und Institutionen sowie Vereinen und Initiativen zur Verfügung gestellt.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: