Mitgliederversammlung der CDU Mengede/Groppenbruch

Vorstand wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung der CDU Mengede/Groppenbruch hat den Vorstand wiedergewählt. Gast der diesjährigen Veranstaltung war Uwe Wallrabe – Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis 111, zu dem auch der Stadtbezirk Mengede zählt.

Somit waren natürlich die bevorstehenden Landtagswahlen in NRW am 14. Mai 2017 ein zentrales Thema der Veranstaltung.

Der 52-jährige Uwe Wallrabe diskutierte mit den Anwesenden über die Schwerpunkte seiner politischen Tätigkeit. Ausgehend von den Erfahrungen in seinem Beruf als Polizeibeamter möchte er sich politisch vor allem für die Bereiche Sicherheit und Ordnung in seiner Heimatstadt Dortmund engagieren. Hierbei will er sich u.a. für die Ordnungspartnerschaften – das sind die Doppelstreifen Polizei & Ordnungsamt – einsetzen. Diese sollten nach seiner Einschätzung konsequent bei Verstößen gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung tätig werden, um das Erscheinungsbild unserer Stadt für alle Bürger attraktiv und lebenswert zu gestalten.

Ein weiteres Thema war die Bundestagswahl 2017. Sowohl für die Landtagswahl wie auch für die Bundestagswahl planen die Mengeder/Groppenbrucher CDU-ler diverse Veranstaltungen im Stadtbezirk Mengede.

Und natürlich war ein weiteres intensiv diskutiertes Thema das aktuelle weltpolitische Geschehen.

Einvernehmlich wurde der Rechenschaftsbericht des Vorstandes über die letzten zwei Jahre entgegengenommen und ebenso einvernehmlich fand auch die (Wieder-)Wahl des Vorstandes statt.

Vorsitzender ist weiterhin Joachim Farnung. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Dirk Reddig und Ralf Winkelmann. Kassierer und Schriftführer ist Thomas Gloger. Beisitzer bleiben Karin Lehnert,
Klaus Baier, Hermann Gloger und Dieter Görtz.

von links: Dirk Reddig, Hermann Gloger, Ralf Winkelmann, Thomas Gloger, Karin Lehnert, Joachim Farnung, Klaus Baier und Dieter Görtz.

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

 

en.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: