Schnell nochmal den Müll entsorgen (4)

Dreiste Müllentsorger nun auch in Groppenbruch

Schlechte Beispiele finden offenkundig weitere Nachahmer.

Unser Leser Franny Engels schickt uns die beigefügten Fotos von heute Nachmittag mit dem Hinweis: “Jetzt wurde auch Groppenbruch mit einer LKW – Ladung Altreifen bedacht. Bei der Menge, die zur Zeit an verschiedenen Stellen in Dortmund in die Landschaft entsorgt wird, kann es sich nur um einen gewerblichen Verursacher handeln.”

Möglicherweise hat jemand auch nur mal seine Garage entrümpelt. Wie auch immer, wir können nur hoffen und wünschen, dass derartigen Ganoven möglichst bald das Handwerk gelegt wird.

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

PDF24 Tools    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: