Mengede 08/20 – Sommer-Event

TBV-Wochenende einmal anders

In den letzten Jahren stand das TBV-Wochenende nicht immer unter einem guten Stern. Der Wettergott war kein Fan von 08/20 und die Auflagen an die Sicherheit fraßen so manchen Euro, der gern in der Vereinskasse gelandet wäre, auf.

Eine neue Konzeption musste her und wurde mit dem Sommer-Event gefunden. Letzten Samstag (10.06.2017) wurden die Lachmuskeln strapaziert (Auftritt des „Obel“), die Stimmbänder geölt (Mitsingding) und die nach der langen Saison manchmal müden Knochen weiter strapaziert (Tanzparty mit DJ Patrick Ferryn). Die ca. 200 Besucher ließen sich auch wegen des satten Eintrittspreises von 15 € (Abendkasse) die Laune nicht verderben.

Sonntag wurde der Sommer-Event, der diesmal angesichts der Temperaturen auch seinen Namen verdient hatte, mit einem Minikicker-Turnier, und weiteren Attraktionen (Hüpfburg, Bull-Riding, Spielstationen, Tombola) für Jung und Alt abgerundet.

MENGEDE:InTakt! war Samstag dabei und lichtete die Partystimmung ab:

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken.

Kommentare sind geschlossen.