TVM-Handballer im Stress

| Keine Kommentare

Terminplan hat es in sich

Am kommenden Sonntag erwartet die Mitglieder der Handballabteilung ein vollgepackter Terminplan. Alle Aktiven sind auf dem Spielfeld im Einsatz. Während die Handball-Erste der Herren in ihrem Heimspiel gegen den Landesliga-Absteiger DJK Westfalia Hörde vor einer durchaus lösbaren Aufgabe steht, benötigt die Damen-Erste in ihrer Auswärts-Partie beim bisher ungeschlagenen Tabellen-Zweiten TV 1885 Wanne schon einen „Schokoladen-Tag“, um nicht unter die Räder zu kommen.

Auf die lautstarke Unterstützung durch viele ihrer Anhänger werden sie wohl verzichten müssen, da zu gleicher Zeit der Volksbank-Erlebnistag stattfindet. Und hier haben die passiven Handballer in diesem Jahr die Aufgabe übernommen, als Team des Getränkestandes zu fungieren.
Der komplette Wochenend-Spielplan:

PDF24    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: