SPD Ortsverein Mengede unterwegs

| Keine Kommentare

Radtour und Ortsvereinssitzung des SPD Ortsvereins Mengede im Oktober

Der SPD Ortsverein Mengede wurde ziemlich nass auf der diesjährigen Radtour zum Hochwasserrückhaltebecken in Mengede, leider regnete es ziemlich stark. Trotzdem wurde die Tour – wenn auch verkürzt – wie geplant veranstaltet.

Vom Startpunkt Mengeder Markt ging es direkt über die Strünkedestraße zum Ziel Hofcafé am Rückhaltebecken, wo die Einrichtung einer Bushaltestelle diskutiert wurde. Ein Vorschlag ist der Weg am Heimanngraben entlang zum Rückhaltebecken, dort wird zurzeit noch gearbeitet, aber irgendwann könnte man dort ja vielleicht bequem zum Ziel gelangen.

Mit dem Rad ist man auf jeden Fall schnell unterwegs über den Emscherradweg, und so konnten die aktiven SPD-ler auch noch ein weiteres Projekt bewundern: Die Gestaltung der Belüftungseinrichtungen schreitet voran im Stadtbezirk.

Das Voranschreiten weiterer Nordwärts-Projekte wird am 17.10.2017 auf der Tagesordnung der nächsten Ortsvereinssitzung stehen (19 Uhr, Rabeneck, Dortmund Mengede). Besucher sind herzlich willkommen.

 

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
PDF24    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: