Kita Kindernest Sterntaler feiert…

| Keine Kommentare

 St.-Martins-Fest bei Bauer Reckert

In idyllischer Atmosphäre auf dem Bauernhof Reckert in Groppenbruch feierten die Kinder der Kita „Kindernest Sterntaler“ zusammen mit ihren Angehörigen das diesjährige St.-Martins-Fest. Insgesamt etwa 90 Gäste waren der Einladung gefolgt.

  

Sie sahen ein kleines Martinsspiel, sangen und hörten Musik: Vorne weg die Leiterin des Kindergartens – Ute Tudan – mit ihrer Gitarre und das Trompeten-Duo der „Groppenbucher Herzbuben“.

Der Höhepunkt der Feier war der Laternenumzug, angeführt von Sankt Martin hoch zu Ross. Es war zwar etwas feucht und teilweise matschig unterwegs, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

  

Im Anschluss an den Laternenumzug wurde bei Bratwurst vom Grill, Stockbrot und warmen Getränken gemütlich zusammengesessen.

  

Hinnweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

 

en.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: