Fortsetzung der Handball-Meisterschaftsrunde

| Keine Kommentare

Damen und Herren sind im Einsatz

Am kommenden Sonntag sind die Handballteams des TV Mengede wieder am Start. Es bleibt abzuwarten, ob und wie die Mannschaften die dreiwöchige Spielpause nutzen konnten.

Die Damen werden hoffentlich an dem zuletzt zu beobachtenden Aufwärtstrend anknüpfen können. Ihre Gegnerinnen vom TuS Ickern, die als Tabellennachbarn nur um einen Punkt hinter ihnen rangieren, verfügen über einen wurfstarken Angriff, haben aber im Abwehrverhalten ihre Schwächen.

Die Herrenmannschaft tritt beim TuS Bommern II an. Bommern gehört zu den Kreisliga-Spitzenteams. Wobei dies für eine Spielvorhersage nicht sonderlich aussagekräftig ist, denn noch nie war das Leistungsniveau in der Kreisliga so ausgeglichen wie in diesem Jahr. Gerade in den Partien gegen die oberen Mannschaften konnten die Mengeder punkten. Auf der anderen Seite gilt aber auch, dass sie nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen rangieren.

Hier das Wochenendprogramm:

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: