Kanzlei am Amtshaus hat Generationswechsel vollzogen

| Keine Kommentare

Neues Personal im neuen Jahr

Ab Januar 2018 wird RA Andreas Bairaktaris das Team der Kanzlei am Amtshaus verstärken. Aus seiner bisherigen langjährigen Tätigkeit in der Kanzlei Bergau in Westerfilde ist er mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut und wird sich nahtlos in die Kanzlei einfügen.

RA Bairaktaris wird den Platz von RA W. Peter Exner einnehmen, der der Kanzlei weiter erhalten bleiben wird, aber altersbedingt kürzer treten möchte. Er wird dessen Rechtsgebiete im Miet- und Wohnungseigentumsrecht übernehmen, zudem die Fachanwälte für Arbeitsrecht und Baurecht, Syben und Neuvians, in diesen umfangreichen Bereichen unterstützen.

Daneben wird die Kanzlei durch eine Auszubildende und eine weitere Fachangestellte in Vollzeit verstärkt werden, um das weiter gestiegene Arbeitsaufkommen bewältigen zu können.

Damit ist der in den letzten Jahren begonnene Generationswechsel erfolgreich abgeschlossen worden. Künftig werden alle gängigen Rechtsgebiete abgedeckt, in besonderen Fällen zusammen mit befreundeten spezialisierten Kanzleien. Eine erfreuliche Entwicklung, denn inzwischen zählt die Kanzlei am Amtshaus zu den großen und renommierten Kanzleien in den Dortmunder Vororten.

Kanzlei am Amtshaus
Weitere Infos: www.kanzlei-am-amtshaus.de
PDF24    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: