Vorweihnachtliche Stimmung überall im Stadtbezirk (4)

| Keine Kommentare

Weihnachtsbeleuchtung – diesmal inspiriert durch die kath. St. Remigus Kirche

Es ist schon ein langer Brauch, dass zu Weihnachten die öffentlichen Straßen und Plätze besonders beleuchtet werden. Die Mitglieder des Redaktionsteams von MENGEDE:InTakt! haben sich mal umgesehen und dabei ist ihnen aufgefallen, dass eine phantasievolle Weihnachtsbeleuchtung den Stadtbezirk Mengede schmückt.Wir halten in loser Folge fest, was uns aufgefallen ist, diesmal fanden wir Motive in der kath. St. Remigiuskirche in Mengede und um sie herum. Wenn unseren Lesern eine Weihnachtsbeleuchtung auffällt: Nur zu – wir würden uns freuen!

   

 

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.