Vorweihnachtliche Stimmung überall im Stadtbezirk (5)

| Keine Kommentare

Weihnachtsbeleuchtung diesmal: private Hauswände,
Vorgärten und Plätze

Es ist schon ein langer Brauch, dass zu Weihnachten die öffentlichen Straßen und Plätze besonders beleuchtet werden. Die Mitglieder des Redaktionsteams von MENGEDE:InTakt! haben sich mal umgesehen und dabei ist ihnen aufgefallen, dass eine phantasievolle Weihnachtsbeleuchtung auch private Hauswände, Vorgärten und Plätze schmückt.

Wir halten fest, was uns aufgefallen ist. In dieser Folge zeigen wir Beispiele aus der ehemaligen Zechensiedlung in Nette fort. Fotos: Ina Schmälter

  

 

Wenn unseren Lesern eine Weihnachtsbeleuchtung auffällt: Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Leser und uns daran teilhaben lassen würden!

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: