Erfolgreiches Neujahrsturnier des TC Mengede

| Keine Kommentare

Das Tennisjahr 2018 hat begonnen

Das diesjährige Neujahrsturnier des Tennis Clubs Mengede fand dieses Mal im Sportpark Brambauer wieder unter reger Beteiligung statt. Die Spiele wurden als Mixed Doppel ausgetragen.

Die meisten Spiele absolvierten dabei Susanne Staudinger und Tim Gebauer. „Gewonnen haben aber alle“, so der 2. Vorsitzende Peter Staudinger. Aufgrund der guten Resonanz wird das Neujahrsturnier nun an jedem dritten Samstag im Januar an gleicher Stelle stattfinden.

Anschließend trafen sich alle im Clubhaus, um auch beim Grünkohlessen das neue Tennisjahr einzuläuten. Dieses Mal musste der gastronomische Teil aus eigener Kraft gestemmt werden, da der Club noch einen neuen Wirt sucht. Infos dazu gibt es auf der Homepage des Vereins.

Die Sommersaison wird offiziell am 21.04.18 mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes (DTB) eröffnet. Dabei wird es auch wieder viele wertvolle Preise zu gewinnen geben, so dass der Club auf viele interessierte Besucher hofft. Bei schönem Wetter beginnt die Saison natürlich früher.

Nähere Informationen:
www.tennis-club-mengede.de und auf www.facebook.com/tcmengede

PDF24 Tools    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: