Verhalten-optimistischer Ausblick auf das Jahr 2022
Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung des Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde fand am 4. November 2021 im Gemeindehaus der Evang. Noah-Kirchengemeinde in Westerfilde statt. Dreißig der aktuell knapp über einhundert Mitglieder waren erschienen und verfolgten die Berichte des Vorstandes.
Einstimmig wurde dem Vorstand und der Kassenführerin Entlastung erteilt.
Der Vorsitzende bedankte sich ausdrücklich dafür, dass die Mitglieder dem Verein in der schwierigen Zeit der Pandemie zu 100% treu geblieben sind.
Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen ist der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt worden. Der alte und neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Gerd Obermeit (Vorsitzender)
Prof.-Dr. Johannes Ecke-Schüth (Stellvertretender Vorsitzender)
Anneli van Grondelle-Schultz (Kassenführerin)
Annette Stein (Schriftführerin)
Als Kassenprüfer:innen wurden gewählt: Werner Grasmann und Annegret Nierhoff. Der Beirat besteht auch zukünftig weiter aus Wolfgang Schlesiger und Hans-Joachim Schroeter.
In seinem Ausblick auf das Jahr 2022 war der Vorsitzende verhalten optimistisch. Aktivitäten seien vielfältig in der Planung. Inwieweit diese Pläne zu realisieren seien, werde wesentlich von der weiteren Entwicklung der Coronapandemie abhängen.
Quelle und Fotos: Heimatvereins Bodelschwingh und Westerfilde. Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!