Reges Interesse auch an Bilder- und Kinderbüchern
Die Akteure der „Buchhandlung am Amtshaus“ haben sich sehr über das rege Interesse am Kinderbuch-Abend des 22. November gefreut. Die Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht – knapp um die 30 ZuhörerInnen waren erschienen.
Wie immer bei derartigen Veranstaltungen war zu einem gemütlichen Abend mit Tee und Keksen unnatürlich mit Literatur eingeladen. Während die Gäste sich entspannen konnten, stellten Ulrike Esperester und Christine Earley bekannte und weniger bekannte Bilder- und Kinderbücher vor. Es stellte sich heraus, dass mit den ausgewählten Büchern bzw. mit den ausgestellten Exemplaren für die Mehrheit der Gäste etwas dabei gewesen war.
Wie meist bei derartigen Anlässen bestand große Übereinstimmung: Es war mal wieder ein schöner gemeinsamer Abend in der „Buchhandlung am Amtshaus“.
Besonders erwähnt werden soll bei dieser Gelegenheit, dass die „Buchhandlung am Amtshaus“ zu den „Freunden und Förderern“ des „Wortklub“ zählt, der regelmäßige Veranstaltungen („spezielle Mischung aus Literatur, Livemusik und Unterhaltung“) im „domicil“ anbietet und dabei von der „Buchhandlung am Amtshaus“ unterstützt wird.
Doch hierzu demnächst mehr.